GILBERT UND DIE JUNKIES

Rechnungen – es ist Januar, es geht wieder los. Diesmal besonders teuer. Vor allem Sandy Steinecke hat’s fies auf mich abgesehen. Heute kam die GEZ-Rechnung. „Sehr geehrter GEZ Kunde, die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Dezember beträgt: 124,33 Euro“. Unten drunter: i.A. Sandy Steinicke.

Fernseher und Radiogeräte kosten zusammen keine 20 Euro im Monat. Wofür der Rest? Achja, das müssen die ganzen Geräte von „Sunrise Elektronik GmbH“ sein. Wer hat mir die denn angedreht? Oh, Sandy Steinicke.

Ich fall in den „Ledersessel für mein Büro“, den ich bei Gilbert bestellt hab und guck zur Abwechslung „Kostelnlos Porn“, auch von Gilbert. Gilbert hat immer alles für umsonst, nicht wie Sandy! Die Sau! Obwohl eigentlich arbeitet die ja immer im Auftrag von Dr. Klaus Zumwinkel. Der ist auch noch bei der Telekom. Manager! Heuschrecken! Alles Ackermänner! Und wer ackert wirklich? Ich. Part-Time bei Impex Consult, verdien dann noch 328 Mal so viel mit verschiedenen Jobs von zuhause – hat Gilbert mir auch teilweise besorgt, cooler Typ. Reicht trotzdem alles nicht.

Damit ich jetzt nicht ins Netz-Prekariat abrutsch, weil ich Sandys (bzw. ja eigentlich Dr. Klaus Zumwinkels) Rechnungen von der Telekom und von 1und1 auch nicht bezahlen kann, bleibt nur noch eins: das Royal VIP Casino. Da hab ich eh noch Startguthaben – von Gilbert! Und wenn Andrew mir dann noch mal mailt, „Freddy Kruger wears Rolex“, dann kann ich locker antworten: Hab ich auch! Von Gilbert!

(Anm.: Ich wollte ein Foto vom echten Dr. Klaus Zumwinkel hier veröffentlichen, der tatsächlich Vorsitzender der Deutschen Post ist. Aber auf der Homepage ist unter seinem Foto eine zip-Datei verlinkt. Nein, danke!)

(Jens)

Nachtrag: Allison W. Driver hat mein Telefon und erpresst mich damit, Jenny sorgt für saisonlose Couture, Julie zahlt nur, was sie guckt und Gilbert hat mir gar nicht erst geschrieben. Dafür Gevalia, aber die will mich in den Ferien vergiften, die alte Sau!

(Ingo)
doppelblogg - 1. Februar, 09:23

Eingepackt

D.h. Dr. Klaus Zumwinkel ist bereits archiviert, oder?

Trackback URL:
https://doppelblogg.twoday.net/stories/3258138/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

tLXThYTQF - 3. März, 00:34

sgufuDxuDyW

PbpVlmUHTbtDtD CUrbxw [URL=http://dgcsrvdjk.com/ ]wFoZeKAeLUpS[/URL] [weiter]

doppelblogg

It'll be wild west style, just like the shootout at the O.K. Corral.

BLOGGBEAUTIES

Jens Becker
Fast fertiger Student, freier Medienzar auf dem Weg zum Mogul, Musikant mit Herz und Niere, Linsenkönig mit Bewegtbildambitionen.
www.getaddicted.org

Ingo J. W. Karkhof
Teilzeitsfreiherr und Vollzeitfreier, ABC-Schütze und Textkanone, auf der Suche nach Weltherrschaft, Herrschaften und Herrschaftszeiten.
www.getaddicted.org

überblogg

Dummer Proll
Mit „Neue Deutsche Welle“ hat Fler Vorwürfe des Rechtsradikalismus...
doppelblogg - 8. Dezember, 16:08
DEr wilde Osten
Einem Reuters-Bericht zufolge wird in Frankreich gerade...
doppelblogg - 27. November, 12:26
Pauli geht, Pastörs kommt
Latexlady Gabriele Pauli ist aus der CSU ausgetreten....
doppelblogg - 22. November, 09:57
ANGEKLAGT: GOTT
„Glaube ist das Wagnis, sich ganz auf Gott einzulassen“,...
doppelblogg - 7. Oktober, 21:56
Mehr Bier, weniger Besucher...
Das Oktoberfest ist vorbei, Zeit für eine Bilanz. Dazu...
doppelblogg - 7. Oktober, 21:53
Fahrrad fahren Lesson...
Eine Kiste Bier kann man problemlos auf dem Fahrrad...
doppelblogg - 19. Juni, 19:31
ANGEWANDTE MEDIENFORSCHUNG
[22:44] Lorenz: oh mann... so wirst du nie ein mann...
doppelblogg - 11. Juni, 01:10
BANDS MIT SONGS, DIE...
Orbital Fleet – Laser! Phaser! Marschmusik! Neurocore...
doppelblogg - 9. Juni, 20:18

notizblogg

Eingepackt
D.h. Dr. Klaus Zumwinkel ist bereits archiviert, oder?
doppelblogg - 1. Februar, 09:23
Datt
hasse nur geschrieben, weil ich dir gesagt habe, du...
doppelblogg - 18. Januar, 22:55
Heißt es nicht ...
Endausminimaus?
doppelblogg - 13. Januar, 03:28

bildblogg

Die Doppelblogga

imblogg

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6344 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Dezember, 16:08

Meine Abonnements

Web Counter-Modul

Suche

 

battleblogg
bloggauf
bloggfang
bloggtherapie
bloggwurst
huckeblogg
rock around the blogg
rückblogg
spamblogg
sunblogga
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren